NEUE SAISON, NEUE REGELN
Wie zu jeder neuen Saison werden Regeln angepasst, erneuert oder ersetzt.
Hier findest du alle Infos zum neuen Regelwerk
🔗 https://www.bremerfv.de/regelaenderungen-zur-saison-2025-2026/
Wie zu jeder neuen Saison werden Regeln angepasst, erneuert oder ersetzt.
Hier findest du alle Infos zum neuen Regelwerk
🔗 https://www.bremerfv.de/regelaenderungen-zur-saison-2025-2026/
Sportlicher Erfolg und führend mit unserem sozialen Engagement. Könnte schlechter laufen 😉🐼 Unser Verein: www.riensberg11.de An dieser Stelle bedanken wir uns beim Landessportbund Bremen e.V. für die produktive, langjährige und freundschaftliche Zusammenarbeit. Danke für eure Unterstützung. 🙏🏼 💪🏻 Zeitungsartikel 🔗 https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/integration-durch-fussball-fc-riensberg-foerdert-vielfalt-im-verein-doc82yid3p4mt0uzgrrgqn
Dank eurer Unterstützung (Voting aus dem August`25) 🙏🏼🥳 Wir gehören zu den Gewinnern des Förderpenny 2025/2026! Ab jetzt könnt ihr uns bis Ende Oktober 2026 bei Ihrem Einkauf bei PENNY unterstützen: Einfach „Stimmt so!“ an der Kasse sagen oder den Förderpenny-Regler in der PENNY App aktivieren – Dein Einkauf wird dann auf den nächsthöheren 10Cent-Betrag…
Ab sofort sind alle Qualifizierungsangebote des Bremer Fußball-Verbands für das 1. Halbjahr 2026 online einsehbar.Unter folgendem Link findet ihr das vollständige Angebot mit allen Terminen, Inhalten und Anmeldemöglichkeiten:https://www.dfbnet.org/coach/BRFV Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg 💪🏼
Starkes Statement des Landessportbund Bremen vom 26.09.25: ℹ️ https://integration.dosb.de/aktuelles/news/detail/lsb-bremen-verurteilt-vandalismus-am-vereinscontainer-des-stuetzpunktvereins-fc-riensberg
Das Kippen sammeln in Riensberg hat sich gelohnt. Unsere kleinen Pandas (Kinderfussball) sammelten so viel Müll, das fast 3 Kilo Abfall zusammen kamen. 💪🏼 Wir danken auch allen Studenten/in der Universität Bremen, die für eine Woche ihr Kippen-Reste in die vorgesehene Mülltonne geworfen hatten. 🚬. Alles für ein sauberes Bremen 🫡 PS: Erkennt ihr uns…
Selbstverständlich gratulieren wir allen Aufsteigern und wünschen viel Erfolg und Spaß in der kommenden Bezirksliga Saison 🤝🙏🏼 Schwer enttäuscht sind wir trotzdem. Eine absolute Ungerechtigkeit die uns wiederfahren ist! Wir wurden „bestraft“, weil eine andere Mannschaft „Mist“ gebaut hat 😤. Aber lest selbst.. 🔗 mehr dazu bei weserkurier
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen