FC Riensberg Logo Homepage

#DerPandaAusBremen

VEREIN   TEAMS   PARTNER   PRESSE   NEWS   KONTAKT   SHOP

EINFACH ONLINE ZUM PANDA WERDEN.

EINFACH ONLINE ZUM PANDA WERDEN.


SOZIALES ENGAGEMENT

#DerPandaAusBremen
VEREIN   TEAMS   PARTNER   PRESSE   NEWS   

EINFACH ONLINE ZUM PANDA WERDEN.

SOZIALES
ENGAGEMENT


Zwar ist der FC Riensberg 11 e.V. mit der jüngste und kleinste Verein aus Bremen, jedoch wahrscheinlich der Verein mit der höchsten Dichte an sozialen und umweltfreundlichen Aktionen in Bremen. 

Wir sind davon überzeugt, dass wir als Verein etwas positives in unserer Umwelt bewegen können. Schlussfolgernd setzen wir uns deshalb für den Umwelt- und Tierschutz ein und positionieren uns ganz klar gegen jede Form von Ausgrenzung und Extremismus.

Wenn du auch aktiv sein möchtest, würden wir uns freuen, wenn du dich uns anschließt und bei unseren kostenlosen Aktionen mitmachst, komm einfach vorbei und mach mit.

BRÜNING
Ingo

Präsident

T: 0177 6487180
BILD: ©Kalu Kunst

Auf dem Platz, statt auf der Straße
Viel Geld für den guten Zweck
  • Riensbergrunner

    Untertitel hier einfügen
    RIENSBERGRUNNER
  • RIENSBERGRUNNER

    Untertitel hier einfügen
    Button
Spende in Peru angekommen
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    #DerPandaRäumtAuf
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    #DerPandaRäumtAuf
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    #DerPandaRäumtAuf
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    #DerPandaRäumtAuf
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    #DerPandaRäumtAuf
Fussball für den guten Zweck

Share by: